Advents-Gewinnspiel 2016
Felix Gottwald
Benefizkonzert HUMUS

Felix Gotttwald  - Seminar in Going

 

Felix Gottwald ist eine Ausnahmepersönlichkeit. Er wurde in seiner aktiven Zeit an der „Lebensuniversität Spitzensport“ drei Mal Olympiasieger und drei Mal Weltmeister in der Nordischen Kombination und ist Österreichs erfolgreichster Winter- und Olympiasportler aller Zeiten. Sein einzigartiger Erfolgsweg ist das Ergebnis gelebter Integrität nach einfachen Prinzipien: Achtsamkeit für die eigene Wahrnehmung, Eigenverantwortung im Denken, Konsequenz im Tun sind die Säulen seiner gelebten Erfolgspraxis.

In drei Stunden lüftete Felix Gottwald sein Erfolgsgeheimnis: Rund 90 Teilnehmer_innen nahmen an diesem Seminar einfach_echt_stark teil. Gemeinsam mit dem Eltern-Kind-Zentrum Söllandl ermöglichten die Sparkasse Ellmau, Intersport Winkler (Ellmau), Stanglwirt (Going), P&G (Ellmau), HPV (Going), Planwerker Holzerber (Ellmau), Schederer Haus (Going), d'schupf (Ellmau), H&R Reisebüro (Going), Travel Partner (Ellmau) und die Bergbahnen Ellmau-Going diesen exklusiven, bewegenden Abend.

Wer im November 2016 das Seminar von Felix am Stanglwirt besucht hat, erhielt nicht nur Erfolgskonzepte, sondern lernte seinen Lebensgrundsatz kennen und schätzen: ,An manchen Tagen sind wir der Mittelpunkt der Welt und an anderen Tagen nur ein Staubkorn im All.' Felix Gottwalds Seminar hatte drei Dinge mit seinen Sporterfolgen gemeinsam - es war authentisch, motivierend und fesselte jede_n bis zur letzten Minute. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei unseren Sponsoren, mit denen wir diesen Abend gemeinsam ermöglichen konnten!

Gruppenaufnahme Gottwald mit Sponsoren

Sparkasse

intersport Winkler

   Stanglwirt

 

          PG        HPV          Holzwerker     
             

Schederer               dschpf

 

                H&R            Travel Partner

 

           Bregbahn Ellmau

 


 
   
 



Eltern-Kind-Zentrum Söllandl
Dorf 40
6352 Ellmau


info@ekiz.or.at
05358 40 29
0664 427 549 0






Impressum | webdesign jnetworks.at