Der Verein
Geschichte
EKIZ Büro
Vorstand
Geschäftsführung
Beirat
Unsere Kursleiterinnen
Mitglied werden
Presse
Offene Stellen



Mitglied werden
 
Niemand muss Mitglied im EKIZ Söllandl sein - aber es lohnt sich! Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Söllandl ist eine gemeinnützige, parteipolitisch unabhängige Organisation.

Wer sein Kind in den Kinderbetreuungseinrichtungen betreuen lässt, bezahlt automatisch den Mitgliedsbeitrag des EKIZ am Anfang des Betreuungsjahres und genießt damit auch verminderte Kursbeiträ-ge bei verschiedensten Kursen, Vorträgen oder Seminaren.

Eltern, die ihre Kinder nicht im EKIZ betreuen lassen können dennoch Mitglied werden mit einen Jahres-Mitgliedsbeitrag von 27 Euro. Komm‘ dazu einfach ins Büro Ellmau und zahle den Beitrag bar bei uns ein! Die Mitgliedschaft kann nach Ablauf eines Vereinsjahres verlängert werden oder erlischt durch das Nicht-mehr-Einzahlen automatisch!


 
   
 



Eltern-Kind-Zentrum Söllandl
Dorf 40
6352 Ellmau


info@ekiz.or.at
05358 40 29
0664 427 549 0






Impressum | webdesign jnetworks.at